Aktuelle Meldungen und Amtliche Mitteilungen

14.02.2023: Internes Kreisauswahlturnier

Am vergangenen Sonntag fand in der Einbecker Stadionsporthalle das erste Mal nach der langen Corona-Pause das interne Turnier mit allen Teams der...


 

14.02.2023: Northeimer Schiedsrichter beim Löwencup

Am 28. Januar nahm eine Mannschaft der Schiedsrichtervereinigung Northeim-Einbeck am diesjährigen Löwencup in Braunschweig teil. Nach coronabedingter...


 

31.01.2023: SV 07 Moringen gewinnt Frauen-Hallenmasters

Nach 2014, 2016 und 2017 konnten die Damen des SV 07 Moringen sich zum vierten Mal den Hallenkreismeistertitel sichern.


 

19.12.: Neue Outfits für Kreisauswahlen

Kreisauswahl wurde neue eingekleidet


 

04.12.2022: 6. Futsal-Turnier der Grundschulen

6 Grundschulen trafen sich in Dasseler Sporthalle


 
News 36 bis 42 von 42