Guter Start für die C/D-Mädchen Auswahl

 

Mit dabei waren: Lea Piepenbrink, Amelie Bauer, Aileen Wichert, Franziska Ippensen, Nicole Janßen, Trainer Thomas Scholz, Alena Rohr, Sabrina Dunkel, Anna-Lena Stecker, Nadine Bartsch, Johanna Hesse

Guter Start im Jahr 2008 für die C/D- Mädchen Auswahl Bei dem hervorragend besetzten Jubiläumsturnier u.a. mit dem Norddeutschen Meister der U-15, SV Heidekraut Andervenne und den Mannschaften 1 und 2 vom Bundesliganachwuchs vom FFC Heike Rheine fand man ein Top-Teilnehmerfeld vor. In den Gruppenspielen konnte man gegen SV Harderberg und TuS Badbergen gewinnen. Durch eine Unachtsamkeit im letzten Gruppenspiel gegen Heike Rheine I wurde das Spiel mit 1:0 verloren. Im Halbfinale konnte man die 2. Mannschaft von Heike Rheine im 9m Schießen mit 4:3 besiegen. Im Endspiel traf man wieder auf die 1. Mannschaft von Heike Rheine. Gegen eine sehr spiel- und kampfkräftige Mannschaft hielt man gut gegen. Es entwickelte sich ein interessantes Spiel mit guten Möglichkeiten auf beide Seiten. In den entscheidenden Momenten konnte die Vertretung des NFV- Kreises Northeim/Einbeck die Treffer zum 2:0 Sieg erzielen. Beide Trainer waren sich einig ein hochklassiges Endspiel erlebt zu haben. 

zurück