Freigeschaltete Jugendspielpläne 2018/2019

 

Werte Sportfreunde!



Ab sofort sind alle durch den KJA-Northeim-Einbeck zu verantwortende Spielpläne freigeschaltet und somit auch bei fussball.de ersichtlich.

Die Zuständigkeit für die einzelnen Spielklassen geht somit auf die bekannten Staffelleiter über (vgl. auch Anlage).

Verlegt wurden gegenüber den kürzlich übersandten Entwürfen nur die Spiele, bei denen von beiden beteiligten Mannschaften auch entsprechende Bestätigungen vorlagen. In 1 oder 2 Fällen habe ich zudem auch eigenständig noch Spiele um max. 60 Minuten verlegt.

Ich bitte alle Teams, sich mit den Spielplänen vertraut zu machen.

Bzgl. der G-Jugend werde ich mich gesondert melden!




Abschließend wünsche ich uns allen einen tollen, fairen und sportlich interessanten Verlauf der Serie 18/19.



Gruß
Stephan Schamuhn

Petersland 4
37586 Dassel-Lauenberg
Tel.: 05562-930177 oder 0151-61617373

Stephan.Schamuhn(at)nfv.evpost.de

 


zurück