Termine für die Halbfinalspiele der Junioren

Bitte um Prüfung der Termine bis spätestens zum 17. Februar 2019


Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet?

Nachfolgend möchte ich euch die von mir vorgesehenen Termine für die Halbfinalspiele nennen:

B-Junioren (JSG Markoldendorf/Elfas 2, JSG Auetal-Altes Amt, JSG Sülbeck, SVG Einbeck)

Halbfinalspiele: 22./23.03.2019

Finale: Zeitraum 21.-20.06.2019

C-Junioren (SV Höckelheim, SVG Einbeck, JSG Uslar-Solling 1, JSG Uslar-Solling 2)

Halbfinalspiele: 3./4.5.2019 

Finale: Zeitraum 21.-20.06.2019

Finale der A-Junioren

JSG Gandersheim/Harriehausen (9er) - SVG Einbeck

Finale: Zeitraum 21.-20.06.2019

Anmerkung: Ich möchte die JSG Gandersheim/Harriehausen bitten zu prüfen, ob ein Antreten in einer "11'er Formation" an diesem Tag möglich ist!?

Endspielspielort/-orte:

Da sich mehrere Vereine als Ausrichter der Endspiele beworben haben, wird der KJA die Festlegung zu einem späteren Zeitpunkt bestimmen.

Ich bitte um die Prüfung, ob die Terminierung der o.g. Termine beibehalten werden kann. Als Stichtag merke ich mir den 17.02.2019 vor.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß
Michael Spormann
Kreisjugendausschuss NFV-Kreis-Northeim-Einbeck
-Pokalspielleiter der Junioren-


zurück