Spielplanentwürfe der D-, E- und F-Jugend übersandt

Per E-Mail vom 11.02.2019 wurden die Spielplanentwürfe der D-, E- und F-Jugend an alle Vereine an die NFV-Vereinspostfächer versandt.

In allen Klassen wird dabei erst nach den Osterferien mit dem Spielbetrieb begonnen.

Bis zum 15.03.2019 können nunmehr bei mir noch zwischen den beteiligten Teams untereinander abgestimmte Verlegungen angezeigt werden, die dann - sofern möglich - umgesetzt werden. Ich bitte hierbei die Zustimmung des jeweiligen Gegners vom antragstellenden Vereine mit beizubringen!

Nach dem 15.03.2019 werde ich die Spielpläne mit einer gesonderten E-Mail freischalten, zeitgleich sind ab dem Zeitpunkt dann die jeweiligen Staffelleiter zuständig.

Im Bereich der G-Jugend werden wieder 2 oder ggf. sogar 3 Turniertage angeboten. Nach jetzigem Stand voraussichtlich am 04.05., 18.05. bzw. 08.06.2019, wobei das zunächst nur ein erster Entwurf ist. Weitere Details werden noch folgen, ggf. werden auch nicht alle Turniere je Runde einheitlich an einem Sonnabend sondern versetzt durchgeführt.

Vereine mit G-Jugendmannschaften werden gleichwohl schon gebeten, intern zu prüfen, ob diese Termine möglich sind. Vereine, die ein solches Turnier ausrichten möchten, melden sich bitte ebenfalls bei mir. Auch Nachmeldungen von G-Jugendmannschaften sind noch möglich.



Mit sportlichen Grüßen

Stephan Schamuhn


zurück