G-Junioren Rückrunde

bis zum 15.04.2019 um Mitteilung

 

Werte Sportfreunde!

 

Wie bereits kürzlich im Rahmen der KJA-Arbeitstagung angesprochen, sollen 2-3 Turniertage für die G-Jugend bis zu den Sommerferien stattfinden.

Um nicht direkt schon nach den Osterferien zu starten, dachte ich für den ersten Turniertag an den 04.05.2019. Damit es nicht zu eng wird, sollte dann die nächste Runde am 18.05.2019 stattfinden. "Problematischer" wird es danach, da man entweder am Sonnabend nach Himmelfahrt oder am Pfingstsonnabend spiele müsste (01. oder 08.06.2019).

Am 15.06.2019 könnte es allein aus "platzlichen" Gründen schon vielerorts eng werden, da an dem Tag die Masse der letzten Punktspiele im Jugendbereich und auch ggf. einige Herrenspiele stattfinden.

Eine Woche später sind schon die Pokalendspiele geplant und dann steht man auch schon kurz vor den Ferien.

Es gilt somit einen "guten" Weg zu finden.

Ich bitte daher mit dieser E-Mail bis zum 15.04.2019 um Mitteilung:

- wird noch eine G-Jugend nachgemeldet?

- muss ggf. eine G-Jugend abgemeldet werden?

- welche G-Jugend könnte(n) voraussichtlich an welchen Terminen NICHT spielen?

 

Aus diesen Antworten (Achtung => bei einer Antwort bitte Hinweis unten in Signatur beachten) werde ich dann versuchen, einen Terminplan zu erstellen, ggf. auch zunächst nur für die Mai-Termine und den Rest dann nach und nach.

 

Vielen Dank!
Gruß

Stephan Schamuhn
Petersland 4
37586 Dassel-Lauenberg
Tel.: 05562-930177 oder 0151-61617373
Stephan.Schamuhn(at)nfv.evpost.de

 

HINWEIS:


Für E-Mail-Empfänger außerhalb des E-Postfaches ist eine Antwort auf diese E-Mail-Adresse nicht möglich.

In diesen Fällen ist bitte folgende Adresse zu verwenden: St.Schamuhn(at)t-online.de

 


zurück