Mannschaftsmeldungen für das Spieljahr 2019/2020

 

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,

das Spieljahr 2018/2019 ist noch voll im Gange, da beginnen schon die Vorarbeiten für das kommende Spieljahr 2019/2020. Eine Vorgabe, die vom Verband verbindlich festgelegt wurde. Auf die Meldefristen haben wir vor Ort von der Spielinstanz keinen Einfluß.

Vereine, die im Spieljahr 2019/2020 am Spielbetrieb teilnehmen wollen, müssen folgende Meldefristen beachten:

Seniorenmannschaften    ab dem 30. April bis 06. Juni 2019
Altherrenmannschaften    ab dem 30. April bis 06. Juni 2019
Frauenmannschaften        ab dem 30. April bis 06. Juni 2019

Bekanntlich werden die Meldungen über das DFBnet Vereinsmeldebogen abgegeben. In den meisten Fällen erfolgt über den Button "Wiedermeldung" die Übernahme der Mannschaft in die neue Spielserie. Bitte danach alle Angaben auf Vollständigkeit überprüfen. Dies besonders bei den Mannschaftsverantwortlichen.

Für den Restspielbetrieb 2018/2019, der sicherlich in einigen Staffeln noch sehr viel Spannung mit sich bringen wird, wünsche ich viel Erfolg und faire Spiele. Möge es in den alles entscheidenden Begegnungen um Aufstieg oder gegen den Abstieg in diesen Wochen fair zur Sache gehen. 

Heinz Schwingel
Vors. des KSpA.
Northeim-Einbeck


zurück