Jugend-Spielpläne und Ausschreibung 2019-2020

04.08.2019

Werte Sportfreunde!

Hiermit zeige ich an, dass nunmehr die Spielpläne der A- bis einschl. F-Jugend für die Serie 19/20 auf Kreisebene freigeschaltet wurden.

Die Spielausschreibung wurde gleichsam auf der NFV-Kreis-Homepage veröffentlicht (Rubrik "Junioren" => Spielausschreibung). Gegen diese Ausschreibung ist gemäß § 15 (1) der Rechts- und Verfahrensordnung innerhalb von sieben Tagen nach der Veröffentlichung die gebührenfreie Anrufung beim Kreissportgericht möglich. Die Frist beginnt am 5. August 2019 und endet am 11. August 2019, 24.00 Uhr.

Für die einzelnen Staffeln sind nunmehr die bekannten Staffelleiter (hier per Klick aufrufbar) zuständig.

Zum Bereich der G-Jugend verweise ich auf meine gesonderte E-Mail aus dieser Woche. Hierzu möchte ich noch ergänzen, dass in der G-Jugend ausschließlich die ab dem 01.01.2013 und danach geborenen Kinder spielberechtigt sind!

Wer noch Zweitspielrechte beantragen möchte => der leite mir diese umgehend zu. Dabei bitte ich darauf zu achten, dass die Lesbarkeit/Qualität der von der Homepage heruntergeladenen Vordrucke noch einen "gewissen" Standard haben. Ich kann und werde keine Anträge genehmigen, bei denen eine Lesbarkeit und damit auch eine weitere Bearbeitung nicht (mehr) vorhanden/gegeben ist. Leider gab es hiervon bereits ein paar Fälle. Zudem mache ich nochmals deutlich, dass ein Einsatz der ZSR-Spieler erst nach der erteilten Genehmigung möglich ist (vgl. Antragsvordruck)!

Ich wünsche uns nunmehr eine sportlich interessante aber auch FAIRE Serie 2019/20!

 

Mit sportlichen Grüßen

Stephan Schamuhn
Kreis-Jugend-Obmann


zurück